Gewicht von Kohle
#1
Hallo zusammen...

einigen mag es aufgefallen sein das Kohle extrem schwer ist. Ich kann in ein Holzfass was ja bekanntlich momentan am meisten Lagerplatz hat gerade mal 100 Kohlen werfen... das ist nicht nur unrealistisch es ist auch unpraktisch.

Ich würde darum bitten das Kohle und ausschliesslich Kohle drastisch leichter gemacht wird.

Wir schmiede brauchen Kohle ja im Lager um Barren zu schmelzen gerade wir Schmiede für Stahl, und wenn ich für meinen aktuellen Lagerbestand nur für die Kohle schon 5 Fässer brauche dann weis ich auch nicht finde ich das schon sehr heftig angesichts des begrenzten Platzes den man hat.

Wäre auf jedenfall eine Überlegung wert oder ?

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewicht von Kohle - von Aria Winterhauch - 27.05.2013, 23:43
RE: Gewicht von Kohle - von Evelyn - 27.05.2013, 23:47
RE: Gewicht von Kohle - von Geran - 28.05.2013, 00:05
RE: Gewicht von Kohle - von Aria Winterhauch - 28.05.2013, 00:29
RE: Gewicht von Kohle - von Creg Vandemeer - 28.05.2013, 01:22
RE: Gewicht von Kohle - von Evelyn - 28.05.2013, 08:24
RE: Gewicht von Kohle - von Creg Vandemeer - 28.05.2013, 12:22
RE: Gewicht von Kohle - von Cerades - 28.05.2013, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste