Frage Open Source Client - fluorescence
#1
Homepage - Über Uns - Der Server schrieb:Als Emulator benutzt Arx Obscura RunUO 2.1, und unterstützt somit alle Ultima Online Versionen bis zu Stygian Abyss. Neben dem regulären Stygian Abyss Client wird ein Open Source Client namens "fluorescence" unterstützt und entwickelt. Ein zusätzlicher Launcher ermöglicht es, verschiedene zusätzliche Routinen in den Client zu injizieren und Sonderfunktionen wie neue Menüleisten, mehr sitzbare Möbel und bessere Jahreszeitenverwaltung zu implementieren.

Meine Fragen dazu:
  1. Ist ArxO mit fluorescence (mit Abstrichen) schon bespielbar, oder dauert das noch?
  2. Muss ich irgendwo Bescheid geben, wenn ich Arxo mit fluorescence einen Testlauf geben möchte, Aufgrund der 3rd Party Tool-Regel?
  3. Unterstützt fluorescence die genannten injizierten Features?
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Open Source Client - fluorescence - von Farquhar - 26.05.2013, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste