Frage Sand / Lehm minen
#10
stimmt - sorry. -> Off-Topic-Tag eingesetzt.

der bonuseffekt soll eben genau das sein, wenn man seine pflanzen düngt dann soll die wachstumsdauer reduziert werden, damit zB. Spieler mit weniger Zeit einen geringeren Nachteil haben -> vergleichbar mit den Skillpunkten.

Wenn aber jemand viel spielt und das düngesystem ausnutzt -> soll er mehr aufwand und kosten haben - und das ausgelaugte feld wieder vitalisieren müssen. (das muss jemand der nicht so viel spielen kann dann seltener.)

Kalk und Dung -> wären zwei Möglichkeiten.
Oder zB. Asche, war ja auch immer sehr beliebt. (-> siehe abbrennen von feldern und wäldern um fruchtbarkeit zu steigern)
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sand / Lehm minen - von Arron Eisenschlag - 23.05.2013, 12:39
RE: Sand / Lehm minen - von Hinnerk - 23.05.2013, 13:19
RE: Sand / Lehm minen - von quenox - 23.05.2013, 13:58
RE: Sand / Lehm minen - von Khelmar - 10.09.2014, 13:18
RE: Sand / Lehm minen - von Adele Jehann - 10.09.2014, 23:29
RE: Sand / Lehm minen - von Seamus Killian - 12.09.2014, 23:19
RE: Sand / Lehm minen - von Adele Jehann - 13.09.2014, 00:39
RE: Sand / Lehm minen - von Adele Jehann - 13.09.2014, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste