13.09.2014, 11:58
stimmt - sorry. -> Off-Topic-Tag eingesetzt.
der bonuseffekt soll eben genau das sein, wenn man seine pflanzen düngt dann soll die wachstumsdauer reduziert werden, damit zB. Spieler mit weniger Zeit einen geringeren Nachteil haben -> vergleichbar mit den Skillpunkten.
Wenn aber jemand viel spielt und das düngesystem ausnutzt -> soll er mehr aufwand und kosten haben - und das ausgelaugte feld wieder vitalisieren müssen. (das muss jemand der nicht so viel spielen kann dann seltener.)
Kalk und Dung -> wären zwei Möglichkeiten.
Oder zB. Asche, war ja auch immer sehr beliebt. (-> siehe abbrennen von feldern und wäldern um fruchtbarkeit zu steigern)
der bonuseffekt soll eben genau das sein, wenn man seine pflanzen düngt dann soll die wachstumsdauer reduziert werden, damit zB. Spieler mit weniger Zeit einen geringeren Nachteil haben -> vergleichbar mit den Skillpunkten.
Wenn aber jemand viel spielt und das düngesystem ausnutzt -> soll er mehr aufwand und kosten haben - und das ausgelaugte feld wieder vitalisieren müssen. (das muss jemand der nicht so viel spielen kann dann seltener.)
Kalk und Dung -> wären zwei Möglichkeiten.
Oder zB. Asche, war ja auch immer sehr beliebt. (-> siehe abbrennen von feldern und wäldern um fruchtbarkeit zu steigern)