Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
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(20.05.2013, 17:42)Evelyn schrieb: * Fernkampfwaffen spürbar mehr Schaden machen als Zweihandwaffen (vergl. normaler Langbogen 20.1 - 46.1 mit Distanzwaffenskill 0% vs. Zweihänder aus Stahl 22.7 - 42.2 mit Klingenwaffenskill 50%)

Hallo,

Wie immer bin ich bemueht Enginegeruechte abzuwuergen, daher...

Der Fernkampfschaden ist generell identisch zum Nahkampfschaden. Alle Waffen basieren auf der gleichen Grund-DPS (8). Fernkampf macht im Normalfall mehr Schaden aus drei Gruenden:

1) Distanz ist eine Verteidigung, wodurch man gerne Schadensreduzierende Ruestung und Lebenspunkte vernachlaessigt.

2) Fernkampfwaffen sind sehr langsam. Ein Langbogen oder eine schwere Armbrust gehoeren praktisch zu den langsamsten Waffen des Servers. Langsam bedeutet mehr Schaden pro Schuss.

3) Besondere Munition (nicht sicher ob die Rezepte dafuer schon im Umlauf sind) gibt einen 12% Schadensbonus ueber Nahkaempfer.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

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