Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#39
(20.05.2013, 17:24)firecracker schrieb:
Zitat:Dann wird Archer gleich ganz unbesiegbar xD
nein wird er nicht... wenn er stehn bleiben muss wird es ein normales 1:1
Mit der Ergänzung, dass der Bogenschütze:
* Den Vorteil des ersten (zweiten, dritten,...) Treffers hatte
* Fernkampfwaffen spürbar mehr Schaden machen als Zweihandwaffen (vergl. normaler Langbogen 20.1 - 46.1 mit Distanzwaffenskill 0% vs. Zweihänder aus Stahl 22.7 - 42.2 mit Klingenwaffenskill 50%)
* das Fernkämpfer in ihrer Attacktable scheinbar - laut meiner subjektiven Beobachtung und Vergleichen zwischen den Verfehlchancen - weniger Abfragen durchlaufen müssen, um zu treffen, als der Nahkämpfer.
Aus diesem Grund ist ein Kriegerhybride mit 80 Angriff und ohne Fernkampfwaffenskill ja auch mit Distanzwaffen spielbar, umgekehrt wird das eher nix. Das am ganzen System (Blocken/Ausweichen/Miss) noch etwas geändert werden soll, wurde aber schon angekündigt.

Der Krieger hat zwar den Vorteil der schwereren Rüstung, aber ob die 10 - 20% mehr Schadenreduktion bei Wegfall des Schadensmalus' im Nahbereich reichen? Müsste man testen.
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