Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#35
(20.05.2013, 16:45)firecracker schrieb:
(20.05.2013, 14:53)Luwin schrieb: Machts doch beim Archer wie beim Mage: zum Schiessen stehen bleiben. Kiten funktioniert ja immer noch und die Archer müssen halt n gefühl entwickeln, wann sie stehen bleiben müssen, zwischen den Schüssen.

Dann bitte aber auch den Schadensmalus abschaffen, wenn der Gegner zu nah dran ist.

Sonst klebt der Krieger am Fernkämpfer und schlägt im Laufen zu, während der FK 3-5 Schaden austeilt, ohne Distanz gewinnen zu können.

Achja find die Änderung bisher noch nicht so schlimm. Das mit dem Doppelklick will aber noch nicht so ganz...Confused

Dann wird Archer gleich ganz unbesiegbar xD

Ein Magier ist tot bevor er 4 Zauber draußen hat gegen einen Schützen, wenigstens ein Krieger sollte nem Archer was können. In der Wirklichkeit läuft so ein gepanzerter Mann auch auf dich zu und haut dich zu Brei während du mit deinem Holzstock (eh Bogen) versuchst noch nen Schuss raus zu kriegen ROFL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste