Frage Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu
#4
Ich persönlich habe sehr viele Alt+Strg+Shift Macros - welche auch brav gespeichert werden.

Diese habe ich jedoch über die Datei direkt geschrieben.

Dazu nutzte ich diesen Macro Guide:
http://uo.stratics.com/content/guides/macro.shtml

Als Programm zum editieren nutze ich von http://uo.stratics.com/xena/uomagic.shtml das Programm "UO Macro Editor" http://uo.stratics.com/xena/UOMacroEdit10.zip

Damit liessen sich Macros schreiben - welche hübsch viele Funktionstasten verwenden - und sie wurden bislang immer übernommen und gespeichert.

Nur als Anregung -)
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu - von TalonZorch - 18.05.2013, 12:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste