Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
#7
Ich muss teilweise wiedersprechen - und zwar was die Tierzucht angeht. Ich kann absolut nicht beobachten, dass man alle 24 Stunden ein neues Tier bekäme. Manchmal ja: Einmal kam es vor, dass zwei junge Hengste in einer Nacht auftauchten. Es kommt jedoch öfter vor, dass es 2, 3 Tage für ein neues Tier braucht, auch bei mehreren Zuchttieren.

Ich kann auch nicht zustimmen, dass es so leicht und schnell ginge, Pferde zu finden. In den ersten Tagen von AO, als man voller Gier so gut wie den ganzen Tag on war, da ja, da fand ich jeden Tag eins. Als es nach dieser ersten Zeit doch auf ein normaleres zeitliches Niveau herunterging (sprich - ab und an mal durchlaufen und suchen), habe ich nie wieder eines in der Wildnis gefunden. Wenn die Voraussetzung für "jeden Tag ein Pferd finden" also wäre, die Zeit zu haben, 10 Mal am gleichen Tag durch die Pampa zu laufen, ist das nicht unbedingt leicht und schnell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft - von Gwendolin Grünthal - 18.05.2013, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste