Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
#4
kurze anmerkung: ich fände es sehr schön wenn wir die systeme zumindest mal ein paar monate testen würden bevor wir ständig änderungen wünschen. um es mal ganz offen zu sagen: wir sind wie völlige noobs auf einem neuen shard die es doof finden das ein bauer zum zeitpunkt x mehr verdient als ein schmied zum zeitpunkt z. wir haben aber keine ahnung wie das in einem monat oder einem jahr aussieht. bitte wirklich, wartet einfach etwas ab, wenn wir nun den staff dazu bringen ständig an irgendwelchen schrauben zu drehen wette ich 100 euro das 80% dieser schrauben in 2 monaten wieder verstellt werden.

wir haben keinen plan von dem "endgame" und sollten dementsprechend einfach abwarten. hektisch irgendwas zu verändern weil spieler ohne rezepte und ohne 100er skills das für gut befinden halte ich für massiv kontraproduktiv. im übrigen würde ich auch bitten wieviel zeit es kostet so felder zu bestellen, aber das nur ganz nebenbei...
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft - von Carl Gustav Jehann - 17.05.2013, 23:11
RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft - von Gwendolin Grünthal - 18.05.2013, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste