Frage Gatterhungerbug - Fallfrage
#1
Guten Abend zusammen,

vorab, falls einige den Bug nicht kennen sollten: durch Hunger sinken ja die Skills irgendwann, wenn man als Besitzer von zB 2 Koppeln bei Skill 15 in Landwirtschaft nun diesen Hungermalus erhält, verliert man die zuletzt gepachtete Koppel.

Dieser Hungergatterbug hat nun auch einen Freund erwischt, der plötzlich wegen einer dringenden RL-Sache afk musste und dadurch den PC angelassen hat, wodurch es nach ein paar Stunden zu dem Skilldebuff durch Hunger kam.

Durch diesen Bug hat er eine Koppel verloren, die Pferde in der Koppel (10 an der Zahl, wovon leider auch einige Pferde anderen Spielern gehörten, u.a. meiner Wenigkeit) sind alle verschwunden - ich habe durch Glück überhaupt erst die Koppel vorgefunden und bemerkt, dass man sie pachten kann. Die Koppel ist nun also wieder in seinem Besitz, da ich sie für ihn schnell zurückpachten konnte, aber die Pferde sind nun natürlich dahin und hier stellt sich die Frage: glaubt ihr der Staff wird durch Logeinsicht rekonstruieren können was geschehen ist und die Pferde eventuell erstatten? Ich glaube er ist gerade etwas demotiviert was das schreiben eines Tickets angeht, er glaubt wohl dass das nichts bringen wird. Ein einfaches "schreib einfach ein Ticket, ein Versuch kostet nichts" hab ich ihm auch schon gesagt. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Staff solche Fälle handhabt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gatterhungerbug - Fallfrage - von mikado - 17.05.2013, 00:51
RE: Gatterhungerbug - Fallfrage - von Faenwulf - 17.05.2013, 01:03
RE: Gatterhungerbug - Fallfrage - von Sheriam - 17.05.2013, 06:58
RE: Gatterhungerbug - Fallfrage - von Sheriam - 17.05.2013, 13:26
RE: Gatterhungerbug - Fallfrage - von Niobe - 17.05.2013, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste