Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach dem perfekten Kleid
#4
"Miauuuuuuuuuuuu" Tat Schlafmohn seinen Unmut kund. Seufzend sah sie von ihrer Skizze zu ihm herab. "Ich kann doch nichts dafür dass du dein Futter praktisch wegatmest Dickerchen." Er sah sie weiterhin mit kullerunden Augen bettelnd an und begann sich dann gleichgültig zu putzen. Carmelina schüttelte den Kopf. Typisch Kerl! Im einen Moment so, im anderen so. Wäre er nicht so niedlich und würde sie nicht vor gänzlicher Einsamkeit bewahren, hätte sie ihn vielleicht schon genervt vor die Tür gesetzt. Sie legte den Griffel beiseite und beugte sich zu ihm herab, um ihn mit der schmalen Rechten zu streicheln. "Wie hab ich euch Männer satt..." Brubbelte sie leise und kraulte ihn zwischen den Ohren: "...aber man schwört sich ein 'Nie mehr!' und weiß, dass man sich nur selbst belügt." Der Kater warf sich auf den Rücken und präsentierte seinen Wohlstandsbauch zum Kraulen. Sie lächelte vergnügt vor sich her und liess sein weiches Fell durch ihre Finger gleiten.

"Pelz..!" Murmelte sie leise, als ihre eine Idee kam. Die kalten Tage waren zwar noch lange hin, aber ein paar Entwürfe können ja nicht schaden...

[Bild: jr2o-t-6ea9.jpg]


[Bild: jr2o-u-3417.jpg]

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach dem perfekten Kleid - von Leviathana - 24.07.2013, 13:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste