Löwenstein Kräuterkundige bietet ihre Waren an.
#9
Um den ursprünglichen Aushang herum wird das bereits bestehende Sammelsurium um drei weitere Pergamentstücke ergänzt.

Zitat:Seid gegrüßt Livera,

gerne will ich Eurem Wunsch entsprechen und Euch fünf Tollkirschen an der Zahl beiseite legen.
Wenn es Euch möglich ist, würde ich morgen zur 21. Stunde in der Eingangshalle der Zunft der Alchemisten auf Euch warten.

- Ophelia Rabenfeder

[ooc: Fr. 17.05.13 um 19 Uhr]

Zitat:Seid gegrüßt Herr Loewi,

womöglich erreichen Euch diese Zeilen nicht, aber das Anwesen der Ganters ist mir bisher nicht bekannt, so ist es mir nicht möglich Euch diese Nachricht auf dem gewünschten Weg zukommen zu lassen.
Am morgigen Tag werde ich mich zur 22. Stunde in der Eingangshalle der Zunft der Alchemisten einfinden, um dort meine Kräuter direkt an den Mann bringen zu können.

- Ophelia Rabenfeder

[ooc: Fr. 17.05.13 um 20 Uhr]

Zitat:An Herrn Jehann und Larona,

Am morgigen Tag werde ich mich zur 22. Stunde in der Eingangshalle der Zunft der Alchemisten einfinden, um dort meine Kräuter direkt an den Mann bringen zu können. Persönlich lässt sich ein möglicher Handel besser besiegeln.

- Ophelia Rabenfeder

[ooc: Fr. 17.05.13 um 20 Uhr]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuterkundige bietet ihre Waren an. - von Ophelia Rabenfeder - 16.05.2013, 22:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste