[geteilt] 1. Woche Arx Obscura Feedback
#1
Hallo,

mal eine blöde Frage, da nun endlich mein Char freigeschaltet ist und ich los legen kann, stehe ich nun vor einem Problem. Ich war eben bei Bruno um eine Kiste zu besorgen für ein Empfehlungsschreiben das ich zur Irene bringen soll die in der Akademie für Hermetik, alles so weit so gut, sie hat mir nun eine weitere Aufgabe erteilt aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll?? Und die Questaufabe kann ich mir nicht nocheinmal durchlesen, weil sie nicht im Quest Log hinterlegt ist?? Ist das normal?

Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] 1. Woche Arx Obscura Feedback - von Micho_88 - 13.05.2013, 18:36
RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - von Sheriam - 13.05.2013, 18:44
RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - von Sheriam - 13.05.2013, 18:51
RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback - von Sheriam - 13.05.2013, 19:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste