Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#21
Ich glaub nicht, dass da was dran geändert wird, höchstens halt in Bezug auf die Rüstung.
Wenn man unbedingt einen unglaublich trägen schwächlichen Kerl erstellen will (immerhin nur 50% der Stärke und Geschicklichkeit eines normalen Menschen) sollte man den dann halt nicht mit Schätzen beladen.
Ich glaub darum dreht sich die ganze Diskussion im Kreis. Wenn dir das RP Engineeinschränkungen serviert musst du auf einem solchen Shard damit leben. Dein Geschickmalus stört dich evtl. erstmal nicht so brutal wie die Stärkegeschichte, aber theoretisch wirst du nie die Chance haben einem Schlag des Gegenübers auszuweichen und so weiter. Daran sollte man sich dann auch schon halten und insofern ist das durchaus eine echt krasse Beschränkung.
Inwieweit die Eigenschaft Genie zu sein das ganze wieder aufwiegt obliegt letztlich allein dem Betrachter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Karf - 12.05.2013, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste