Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread
#7
Da du, Spieler/in Gwendolyn Grünthal leider auch deine PN so eingestellt hast, dass du keine empfangen kannst, werf ich mal hier rein, was ich dir per PN zukommen lassen wollte, vielleicht spornt es ja an, das Häkchen zu ändern. Smile

Hallo,

möchte nur kurz sagen, dass es mir wirkliche Freude bereitet hat diese kleine Geschichte zu lesen! (das Post "Ganz und gar...)
Obwohl da im Grunde nichts passiert ist, aber auch so richtig nichts, hast du mich mit deinem Schreibstil festgehalten.
Vielen Dank Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread - von Esteva Veriam - 11.05.2013, 20:56
RE: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread - von Gwendolin Grünthal - 11.05.2013, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste