Frage Reparatur von Lederrüstungen
#11
da mir inzwischen mehrere Schneider ig versicherten, das für sie keine Möglichkeit besteht (Partychat) glaube ich nicht dran das sie es können.

Es wär toll wenn hier ein Staffler mal ein Wort verlieren könnte, so ist das Thema für viele denke ich nicht grade unintressant.

So sind doch bei der, im vergleich gesehen, geringen Haltbarkeit, die prozentualen Grenzen, wo die Rüstung merklich an Effektivität verliert relativ schnell erreicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reparatur von Lederrüstungen - von Vanguard - 05.05.2013, 13:41
RE: Reparatur von Lederrüstungen - von Jurk - 05.05.2013, 19:50
RE: Reparatur von Lederrüstungen - von quenox - 05.05.2013, 21:51
RE: Reparatur von Lederrüstungen - von Vanguard - 06.05.2013, 23:11
RE: Reparatur von Lederrüstungen - von Exael - 09.05.2013, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste