Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#55
Weil ich das Thema so interessant finde, gebe ich meinen unnötigen Senf auch mal noch dazu (als bisher Unbeteiligter).

Grundlegend sehe ich es so:
Der Staff hat uns eine Vorgabe gegeben. Ob er diese ändert oder nicht, liegt in dessen Ermessen. Und damit hört die Diskussion eigtl schon auf. Wir müssen damit leben. Wink

So und nun meine persönliche Einstellung zu dem Thema:
Ich finde das System nicht gut.
Eine Begrenzung an den Skills o.ä. halte ich für sinnvoll.
Warum? Weil nicht jeder Player so wie Gordan ist, daraus RP macht und uns allen gute Chancen gibt.
Was passiert wenn die neuen Lehen kommen? Eine unserer 'Großfamilien' o.ä. mit massig Kohle bunkert sich alle Felder und der Rest schaut aus der Röhre. Realität hin oder her, Fakt ist in der Wirklichkeit würden diese Felder dann verpachtet werden, i.g. muss das keiner tun. Und was dann? Dann kommt weiteres Geschreie, Streit untereinander, Leute wandern ab etc.


Im Endeffekt sollten einige Gordan Meckerer vllt lieber froh sein, dass er offensichtlich hier etwas anstrebt was vllt nicht ganz uneigennützig ist, aber nicht dazu dient andern zu schaden.
Genauso gut könnte er sich die Felder alle selber behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von FrozenBambi - 06.05.2013, 13:17
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste