Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#46
Find ich gut die Idee mit den Höfen... Aber beschwert Euch dann nicht, wenn ich Geld nehme statt nur der Ernte. Denn nachdem, was ich hier so lese, dass man meinen Chartod beim Staff beantragen will und so... Sorry, aber irgendwann hört auch meine Toleranz in der Hinsicht auf.
Wenn jemand der Meinung ist, er könnte das tun, soll er es IG machen, sich dann aber nicht wundern, wenn er abgestochen wird und im Hafenbecken landet, ob er das will oder nicht. Ich bin wirklich kein böser Mensch, aber irgendwann ist jede Grenze echt mal überschritten. Entsprechende Personen werden dann IG von meinen Leuten und mir zukünftig als tot gesehen und gut ist.

Daher ein Aufruf an alle in die Zeit und ins Setting passenden Bauern:
Ich biete Euch die Möglichkeit für ein schönes, atmosphärisches Zusammenspiel zwischen Landherr und Pächter und freue mich über jeden, der auf mich zukommt.

Für alle anderen: Pech gehabt. Wenn ihr demokratisch angehauchtes Freiheitsdenken mit in eine Zeit nehmen müsst, in der sowas auf dem Scheiterhaufen endete, dann tut das. Für mich !persönlich! passt es nicht zu dem meiner Ansicht nach gewollten, grauen, dunklem Setting von Arx.

Und zum Ende hin würde ich den Staff um eine klare Endaussage bitten und diesen Thread zu schließen. Ich persönlich werde weiteres hierzu nicht mehr kommentieren. Meine Aussagen hier haben nichts mit Feindseligkeiten zu tun noch werde ich das irgendwem negativ hinterher tragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Gordan Umbinor - 06.05.2013, 09:12
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste