Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#34
Ich verstehe diese disskussion im grundsätzlichen eher weniger.

Klar war es so, einer war eben grade am schnellsten.

Aber wir spielen Rp in einer große Welt und unsere chars sind keine 0 Jahre alt. Der Server wurde grade neu aufgemacht, aber die welt ingame existiert nicht erst seit 4 Tagen oder so.

Und so wie ich es leese wird erwartet das es momentan in der Welt nur kleine Leute ohne viel macht gibt, aber sorry so ist das Reale Leben auch nicht, da wird es auch immer Leute geben die eben schneller waren.

Sicher würde ich es wenn ich einen Landwirtschaftschar spielen würde auch nich grad klasse finden, aber so ist das leben nunmal. Wenn ich derjenige mit dieser tollen Idee gewesen wäre würde ich es wiederum warscheinlich voll toll finden. Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber ich denke die hälfte der Kontra leute hier mindestens würden es anders sehen wenn sie diejenigen wären mit den vielen Feldern.

Auserdem schrieb er ja selbst er besitzt nichtmal 50% der Felder. Wärens 80% oder so könnte ich es evtl auch nachvollziehen.

Ergebnis: Hier läufts grad eigendlich genau so wie im normalen Leben auch und da komm man auch nich mal schnell an der Regel-Schraube drehen sondern muss selbst Wege, Lösungen, oder Alternativen finden.

Ihr sagt selbst klar gibt es auch Großbauern und ich meine auch ja und die wird es auch immer geben, wir haben uns in eine lang existierende Welt eingeklinkt und sicher gibt es dort auch sofort Großbauern und wenn es nunmal Gordan ist (ja weil er nunmal jetz schneller war) dann ist es eben so.

Die frage ist jetz nur ist er Rollenspieltechnisch der situation jetzt schon gewachsen oder nicht, wenn ja, ist es doch gut und sein Geschäfftsmodell ist allemale fair und ich denke mit nem Feld von ihm hat es so mancher leichter als wenn die Feldpreise zum Start höher gewesen wären.

(05.05.2013, 02:21)kormkormsen schrieb:
(05.05.2013, 02:15)Gordan Umbinor schrieb: Und ich verspreche hiermit, mich aus den anderen Lehen herauszuhalten. Von nem Sommersitz oder so mal abgesehen Wink
cool!
von diesem OG versprechen duerfen wir IG nix wissen - und IG glauben wir dir sowieso kein wort.

aber mal im ernst: ich finde die situation, die du da geschaffen hast einfach interessant. und ich hoffe, dass die auch mit nur IG mitteln bekaempft wird.

Hm, hier beschweren sich aber auch die Spieler ooc und nicht die Chars IC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Tracer - 05.05.2013, 23:52
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste