Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#31
''Aus dem Grund rate ich momentan allen Beginnern von Landwirten abzuraten, weil man seinen Char momentan 0 ausspielen kann.''

Hmm, hmmmm... Hä?

Ich zähl nochmal auf, Herr Ubinor (als Beispiel) will an 2 von 7 Tagen nach einer Weile (um den Leuten genug Zeit zu geben) 20%, nimmt beinahe jeden an ohne auf Rang und Namen zu achten und gibt Leuten die neu sind und noch Hilfe brauchen mehr Zeit, Saatgut und sogar Geld. Wo ist jetzt dein Problem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Paulisky - 05.05.2013, 14:21
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste