Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#23
ich versteh nachwievor die aufregung nicht. ob n bauer jetzt vom "lehensherr" den er nie sieht oder von gordan seinen acker pachtet, ist doch total irrelevant. find die idee von gordan nach wie vor absolut spitze und das RP dahinter ist super. Dass sowas im Allg. nicht zur regel werden sollte ist klar, und wenn weitere Lehen aufgemacht werden, muss man halt vorsichtig sein, dass sowas nich zu regel wird. Aber ne skillkopplung halt ich auch für etwas kritisch, lieber n allg. maximum festlegen und wer darüber hinaus pachten will muss es halt rp-technisch auch begründen und glaubhaft machen können und sich entsprechend auch n sinnvolles und faires system ausdenken, wie gordon das gemacht hat. Oder gibts hier denn jetzt Bauern unter Gordan die sich darüber beschweren wie das ganze abläuft? oder nur neider und bauern die gern "frei" und "selbstständig" wärn?


(05.05.2013, 02:21)kormkormsen schrieb: aber mal im ernst: ich finde die situation, die du da geschaffen hast einfach interessant. und ich hoffe, dass die auch mit nur IG mitteln bekaempft wird.

this.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Leran - 05.05.2013, 02:28
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste