Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#4
Hier mal eine PM an Arakiel, zwecks dieser Thematik die aber bis jetzt leider unbeantwortet blieb.

Zitat:Hi Ara,

Ersteinmal wollt ich dir bzw. auch den anderen Staffies sagen, dass ihr hervorragende Arbeit geleistet habt.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe bisher nur ein Feld gesehen das ich mit meinem Landwirtschaftschar bewirtschaften kann, da es wohl für alle zugänglich ist. Meine Frage ist nun, ob dieses Feld wirklich, wenn kein Mietschild auch für alle zugänglich ist und desweiteren, finde ich es ein wenig doof, dass ein Char wohl alle anderen Felder beansprucht hat, um diese zu vermieten.

Finde ich zwar im Endeffekt nicht so dramatisch, aber nur weil "Wer zuerst mahlt, mahlt zuerst" hier wohl zutrifft, die anderen Landwirtschaftschars die wohl erst später dazugekommen sind, wie z.B. ich, dadurch wohl einen Nachteil habe Sad

Liebe Grüße

Kuroda
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Kuroda - 04.05.2013, 15:19
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste