Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#2
(04.05.2013, 15:01)Aline Daracha schrieb: Es gibt wenige Freie Felder die gar nicht gepachtet werden müssen und die jeder frei nutzen kann. Die Pflanzen sind dann auch geschützt und kann niemand ernten.

Jetzt verrate mir mal kurz wie du das mit Koppeln klären willst? Ich gebe zu, ich habe ein paar mehr Koppeln. Eine für Hühner, eine für Ziegen, eine für Schafe. Es ist ja logisch dass man die sich nicht alle zusammen hält. Wie willst du das regeln? Die meisten stehen nur total leer, weil ich keine Tiere finde, da die Krieger sie ja alle gleich töten.. ich brauche etwas länger um die Tiere zu finden.

Zudem gibt es eine Pflanzenbegrenzung für Bauern. Je höher der Skill desto mehr Pflanzen kann man anbauen. Ich weiß aber noch nicht ob die Begrenzung gefixt bzw. eingebaut ist. Somist nützen mehrere Felder nix für einen einzelnen Bauern. Es sei denn er vermietet sie weiter oder stellt Knechte ein.
Normalerweise besitzt ja ein Großbauer mehrere Felder und bewirtet dafür Knechte.

Hallo Aline!

Meine Kritik richtet sich natürlich nicht gegen einzelne Bauern, die ein ehrliches Platz- und Verwaltungsproblem haben und deshalb zusätzlichen Ackergrund mieten, vielleicht sogar vorausschauend und das im Rahmen jeder gebotenen Vernunft.

Ich wünsche dir nichts anderes als eine ertragreiche Ernte! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste