Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#6
(02.05.2013, 11:26)Aline Daracha schrieb: Ich würd erstmal die ersten 4-8 Wochen abwarten.

Klar wird es in 4 - 8 Wochen besser sein, aber es geht ja auch nur um eine temporäre Überbrückung der aktuellen Probleme.
Tatsache ist, das einige Spieler echte Probleme haben sich über Wasser zu halten (Nahrung, Reagenzien etc.). Wir reden hier ja nicht von Drachenleder oder Strandvillen!

Ich persönliche würde mich freuen, die nächsten Wochen nicht ums tägliche Überleben kämpfen zu müssen Wink
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste