30.04.2013, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013, 08:39 von kaffeekind.)
Ich finds dennoch suboptimal, dass hier versucht wird, Spielergruppenkonzepten noch vor Spielstart die Existenzberechtigung abzusprechen.
Und was spricht gegen verzweigte Familien? Man war eben damals mit dem halben Dorf verwandt. Zumal die Mitglieder einer Familie ja trotzdem in anderen Gruppen organisiert sein können. Was spricht bitteschön dagegen?
Da würde ich ja eher überdimensionalen Gilden die Sinnfreiheit attestieren, deren Mitglieder alle irgendwann adlig waren und quasi raubritterhaft organisiert sind. DIE wären im Mittelalter schneller ausgelöscht worden, wenn sie nicht wie Wilde im tiefsten Wald leben.
Der Poll zeigt zudem ein recht klares Bild, wenn ca. 80% dafür sind und die restlichen 20% unentschlossen (Stand bei Erstellung des Posts).
Und was spricht gegen verzweigte Familien? Man war eben damals mit dem halben Dorf verwandt. Zumal die Mitglieder einer Familie ja trotzdem in anderen Gruppen organisiert sein können. Was spricht bitteschön dagegen?
Da würde ich ja eher überdimensionalen Gilden die Sinnfreiheit attestieren, deren Mitglieder alle irgendwann adlig waren und quasi raubritterhaft organisiert sind. DIE wären im Mittelalter schneller ausgelöscht worden, wenn sie nicht wie Wilde im tiefsten Wald leben.
Der Poll zeigt zudem ein recht klares Bild, wenn ca. 80% dafür sind und die restlichen 20% unentschlossen (Stand bei Erstellung des Posts).
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,
Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.