Liebe Mirialay Greiffenwaldt
#7
Liebe Aline,

ich versteh das Problem, allerdings war das nur wenige Tage vor Spielstart und es häuften sich solche Aussagen wie: 'Ist doch Käse', oder 'kann man nicht mal' oder ähnliches.

Ich fand und finde so einen Ton dem Staff gegenüber, der sicherlich so kurz vor dem Beginn im Stress war, eigentlich ziemlich ungerecht und wollte damit nur allgemein bitten, die Füsse (Finger) ein wenig still zu halten, um den Druck nicht noch zu erhöhen.

Das war gegen niemanden böse gemeint. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Merkenau - 26.04.2013, 01:30
RE: Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Malorn - 28.04.2013, 18:19
RE: Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Estiroth - 28.04.2013, 18:29
RE: Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Malorn - 28.04.2013, 18:32
RE: Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Niobe - 29.04.2013, 07:22
RE: Liebe Mirialay Greiffenwaldt - von Niobe - 02.05.2013, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste