Überarbeitung der Netiquette: Spam und Off-Topic
#2
Unklarheit:
Im Thread "Fragen zur Spielwelt 2013" wurde im Laufe eines Fadens von Cerades eine Frage gestellt, welche ich beantwortet habe. Darauf hin wurde ich darauf hingewiesen, dass dies nicht Teil des Themas sei.

Was ist hier der Sachverhalt? Habe ich gegen Punkt 3 verstossen, obgleich ich in dem Gesprächsfaden geblieben bin, als Unterteil des Themas entstanden ist? War mein Fehler, dass ich mehr als "Ja" geschrieben, also noch Beispiele angebracht habe? Hätte ich Cerades' Frage ignorieren sollen, da erkennbar ist, dass es eine weitere Diskussion mit sich zieht? Oder würde es gar nicht unter Punkt 3 fallen, Cerades Post somit nicht in Übereinstimmung mit dieser Änderung, da es ja Teil des Themas war, welches schlicht evolvierte? Oder hat Cerades gegen das Threadthema verstossen, indem er elaboriertere Gegenfragen gestellt hat, die nicht mehr reine Fragen zur Spielwelt waren, sondern eine eigene Thematik definierten?
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überarbeitung der Netiquette: Spam und Off-Topic - von Gast - 26.02.2013, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste