gut, finde aber trotzdem, dass der Informationswert entscheidender ist, als das man "irgendwie" informiert wird. Es stiftet unnötig Verwirrung, läßt sich aber leicht beheben (vor allem das hier ist der ausschlaggebende Punkt).
Auch der gute Ton ist dabei wichtig. Von oben herab mit "Basta" zu argumentieren ist nicht angebracht.
Daß Wilkür zum "guten" Rollenspielfeeling beiragen soll, halte ich für recht zweifelhaft. Letztlich kann es dazu führen:
Person a) Strengt sich sehr an
Person a) "Unsympatisch für Staff"
Konsequenz: Person a) ist tatsächlich berechtigt
dann rumzuwhinen.
So wie ich das momentan sehe: Person a) wird wahrscheinlich nie Antwort auf Request erhalten.
Auch der gute Ton ist dabei wichtig. Von oben herab mit "Basta" zu argumentieren ist nicht angebracht.
Daß Wilkür zum "guten" Rollenspielfeeling beiragen soll, halte ich für recht zweifelhaft. Letztlich kann es dazu führen:
Person a) Strengt sich sehr an
Person a) "Unsympatisch für Staff"
Konsequenz: Person a) ist tatsächlich berechtigt
dann rumzuwhinen.
So wie ich das momentan sehe: Person a) wird wahrscheinlich nie Antwort auf Request erhalten.