Die Flexibilität der Spielwelt
#12
Ich denke man sollte das genauso wie bei den Magiern handhaben.

Du kannst die Formeln die Gesten und so weiter machen, nur wenn du es nicht kannst, kannst du es nicht.

Bedeutet wenn ich als Magier einen Blitz schleudern wollen würde, es allerdings nicht kann. Kann ich immernoch so tun als könne ich es (bluffen). Die Gesten und lautstark die Worte rufen und vlt kurz davor innehalten um dir nochmal eine chance zu lassen.

Bei Schildschlag würde ich es mir so vorstellen, dass du zwar einfach versuchst das Schild deinem Gegner auf die Brust/Harnisch schlägst, um diesen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Aber so lange du es nicht kannst, wirst du richtige Probleme haben wenn er einen Seitwärtsschritt macht und auf dich draufhaut. Schließlich hasst du dann kein Schild mehr. Also du kannst die Bewegung machen, aber so lange du es nicht kannst, wird es eher zu deinem Nachteil sein als Vorteil.

Das ist jedenfalls meine Meinung.


"bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!"
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Die Flexibilität der Spielwelt - von Arakiel - 07.07.2012, 17:27
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 07.07.2012, 18:20
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