"Verworfene" Mechanismen
#8
Hallo!

Wir haben ein Dark/Low Fantasy Setting ausgewählt, um bewusst wenig Technologie in die Spielwelt einzuführen. Dafür ist es natürlich notwendig dass die Spieler da mit uns an einem Strang ziehen und sich in die vorgegebene Spielatmosphäre einfinden, anstatt modernisierte oder High-Fantasy-Aspekte im Nachhinein einzuführen.
Natürlich wäre es möglich verschiedenste Mechanismen von der Logik her zu erklären, aber warum dann auf einem Dark/Low Fantasy Shard spielen? Es gibt genügend High Fantasy Shards die sich über derartige Kreativität sehr freuen würden, ohne dass sie das Setting gefährdet, nur Arx gehört eben nicht in diese Kategorie Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
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(jetzt wirklich)
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"Verworfene" Mechanismen - von Ixarl Mogri - 06.04.2012, 08:25
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Cerades - 06.04.2012, 11:13
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Ixarl Mogri - 06.04.2012, 12:04
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Arakiel - 06.04.2012, 13:24
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Ixarl Mogri - 06.04.2012, 13:41
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Sinjam - 08.04.2012, 21:00
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Ixarl Mogri - 09.04.2012, 22:55
RE: "Verworfene" Mechanismen - von Arakiel - 09.04.2012, 23:41



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