Neue Gildenverwalter, Statusmap
#1
Hallo!

Um die Zuständigkeiten etwas klarer zu machen haben wir nun zwei Spielleiter abgestellt, die für die Bearbeitung eurer Gildenanfragen und natürlich auch für allgemeine Informationen zu Gilden zuständig sind. Loki und Erebos können in Zukunft also mit diesem Thema belagert werden!

Zusätzlich haben wir damit begonnen, unsere Homepage auf den Live-Betrieb vorzubereiten, und das mit dem Einbau der Statusmap zelebriert. Diese ist bereits aktiv und zeigt vorerst noch recht rudimentär an, wieviele Spieler auf dem Server herumlaufen.
Aktuell werden dabei noch Positionspunkte angezeigt, diese dienen jedoch nur der Überprüfung der später geplanten "Flächenfunktion". Diese Flächenfunktion wird die Spielerdichte anhand von verschieden stark gefärbten Masken anzeigen, während die Positionspunkte dann verschwinden werden.
Immer ausgenommen von der Statusmap sind die Höhlensysteme und Dungeons, die ausserhalb der Kontinentkarte gelagert sind, und natürlich Spielleiter die unsichtbar sind.
Wenn alles funktioniert kann bereits am Sonntag das Getümmel während der Betaphase beobachtet werden! Smile

Mit besten Grüßen,
Der Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Gildenverwalter, Statusmap - von Arakiel - 17.02.2012, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste