Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
#6
(12.02.2012, 06:27)criekee schrieb: Vermutlich wird der Char im Alltag auch mit schönen Kleidern, die er sich durch sein harte Arbeit verdient hat, herum laufen und sich auch normal mit Menschen unterhalten, was als Dieb oder Attentäter eher weniger denkbar wäre. oder?

Warum sollte er das nicht tun? Eher würde ich mich nach dem Sinn fragen, warum ein Attentäter permanent in schwarzen Klamotten mit einer Kapuze, die so tief ins Gesicht hängt, dass es ein Wunder ist, dass er heil durch die Stadt kommt (ohne gegen etwas zu laufen), herumläuft, finster dreinschaut und jedem gleich schräg kommt. Und warum soll ein Dieb immer verranzt aussehen? Es kann auch Kunstdiebe geben - Ocean's 12 ist zwar ein lahmer Film und spielt sozusagen in der Realität, aber ich kann mir als Rolle auch gut so einen Char, wie den, den Vincent Cassel da spielt, vorstellen. Ein reicher Snob, der einbricht, weil es ihm Spaß macht, er Herausforderungen sucht oder sich gerne schöne Dinge aneignet.
Ein Attentäter könnte den Job wiederum machen, weil es das Einzige ist, was er kann, weil er irgendwie da reingerutscht ist, aber neben seinem Job ist er vielleicht ein ganz netter Kerl.
Das nur zur RP-Seite. Von der Engine habe ich keinen Plan. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen! - von Trickster - 12.02.2012, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste