Familienwappen erlaubt?
#1
Hallo,

Folgende Frage: Wenn es im Spiel eine Familie gibt die NICHT adelig ist wäre es für sie legitim ein Wappen zu haben? Es gibt eine eigene Rubrik zu den Wappen auf der Homepage, da wird aber "nur" beschrieben welche Elemente welcher Adelsrang in seinem Wappen haben darf.

Ist damit der Umkehrschluss richtig das nicht-adelige Familien gar kein Wappen haben dürfen?
Oder ist es legitim ein Wappen OHNE besagte - nur für Adelige vorgesehene - Elemente zu haben?

Es gäbe Folge-Fragen aber ich warte erstmal ab ob man als Bürgerlicher überhaupt ein Wappen haben darf Smile

Danke und Lg
Aob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Familienwappen erlaubt? - von Aob - 14.01.2012, 23:24
RE: Familienwappen erlaubt? - von Ritualist - 15.01.2012, 00:37
RE: Familienwappen erlaubt? - von Zwielicht - 15.01.2012, 01:04
RE: Familienwappen erlaubt? - von Aob - 15.01.2012, 01:56
RE: Familienwappen erlaubt? - von Schlafmütze - 15.01.2012, 02:47
RE: Familienwappen erlaubt? - von Cerades - 15.01.2012, 02:52
RE: Familienwappen erlaubt? - von Aob - 15.01.2012, 05:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste