Arbeitspause zur Weihnachtszeit
#17
Hallo,

es gab keine grossartigen Konzeptaenderungen soweit. Interessant koennte aber sein, dass wir das Kampfsystem ueberarbeiten. Primaer wird die maximale Ausweichchance gesenkt und die Trefferchance erhoeht, wodurch weniger "Miss, Miss, Miss"-Frust entsteht. Ebenso wird etwas Zufallsfaktor ausgenommen, indem die bisher getrennten Treffer-, Ausweich- und Blockwuerfe durch einen einzigen Wuerfelwurf abgehandelt werden -- weniger Spielraum fuer Pech.

Theoretisch sind diese Aenderungen bereits durchgerechnet und die Zahlen soweit angepasst, dass die Balance erhalten bleibt. Praktisch fehlt die Liste der umzusetzenden Aenderungen noch fuer die Technik -- Weihnachten war im Weg.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitspause zur Weihnachtszeit - von Arakiel - 20.12.2011, 22:49
RE: Arbeitspause zur Weihnachtszeit - von Arved - 21.12.2011, 02:28
RE: Arbeitspause zur Weihnachtszeit - von Aob - 21.12.2011, 11:31
RE: Arbeitspause zur Weihnachtszeit - von Ilontor - 23.12.2011, 18:54
RE: Arbeitspause zur Weihnachtszeit - von Cerades - 29.12.2011, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste