Was ist eigentlich Reitbar?!
#1
Shocked 
Heyho,

Aufgrund der Drachendiskussion kam mir die Frage,
was ist denn alles "Reitbar".....

Ich finde das ganze ist definitionssache und muss mich dem Thred des Drachen anschließen, !!!!!!!nicht!!!!!! Reitbar, ganz klar, und auch Sehr Rar gefällt mir gut. Vllt. isses ja auch nur !ein! Drache auf der ganzen Welt.. wer weiß...


Aufjedenfall um zum Thema zu kommen,

Reitbare Tiere... was gibts hier denn zu bieten, ich meine, früher hat man alles hergenommen, was mir persöhnlichst ark fehlte bei UO waren die typischen !!Deutschen!! Maultiere sprich Esel,

Für mich denkbar reitbare Tiere sollten sein:

-Wolf
-Bär
-Esel(falls ihr sowas zu bieten habt oder gerne für usn Deutschen einbindet, ich weiß.. Grafik+Animation+Einprogrammierung könnte da lange dauern.. vorallem mit Reitgeschichte dazu... aber vllt. ja im laufe des spiels?)
-Hirsch
-Sklaven?! (joa .. wenn der Herr zu faul zum laufen ist ist es eben so!)
-!!!!Pferde!!!!!(Um uns alle mal zu beruhigen xD)

Um das ganze noch etwas zu erläutern habe ich mir gedacht,
nicht !!jeder!! kann !!!alles!!! besteigen.. Reiten.. wie auch immer, (irgendwie andere Gedanken hat.. naja 3:00Uhr Nachts verzeiht mir..) ..

Für Jedermann:

-Pferde (Vortrainiert vom Tierkundigen - Es gibt ja auch packpferde)
-Sklaven (Wer einen hat der hat auch das privileg...)
-Esel (vortrainiert vom Tierkundigen - es gibt ja auch Packesel)
-Bären (nur von den Tierbändigern selbst, verringerte "?Lebenszeit?"[nach 200ingameTage stirbt der Bär?!] - es besteht die chance des wild werdens durch falsche Ernährung, Führsorge etc. pp.)
-Wölfe (siehe Bären...)
-Hirsche (siehe Bären )
-Lama's (Siehe Pferde+Esel)

Exotische reittiere wie Bären Wölfe Hirsche, kann man ja vllt. auch irgendwann erst reiten wenn jemand auf die diee kommt sich das überhaupt zuzutrauen.. über eine Quest oder so?
Wer sit schon so blöd sich direkt auf nen Wolf/Bär drauf zu setzten... so Lebensmüde ist hoffentlich niemand unter uns schließlich sind es blutrünstige Bestien!! die !!!!niemand!!!! kontrollieren kann... oder doch?!Hoppla

Somit wäre auch für Waldläufer/Tierzähmer genug Platz auf dem shard und viel viel Arbeit, denn wer geht schon gerne zu fuß oder schleppt seine 5 Tonnen Dreck am Tag im Sack mit sich herum?
Schmied, Adel, Holzfäller, Ackerbauern.. jeder brauch ein Hilfstier und hier ist der Ansatz jene zu fördern die diese suchen und bereitstellen wollen!


Ansonsten joa.. Lamas sind schön anzusehen aber so ein typisches Tiermaul fände ich doch auch ganz lsutig und interessanter als son doofes kleines Lämmchen.... naja,
Würde mich mal interessieren was der Staff und alle andere natürlich auch so darüber denken!

PS: Sollte ich einen Thread übersehen haben in der es diese Diskussion schonmal gab bitte ich um Vergebung. Blush

Anbet

Gute Nacht und grübelt mal darüber nach was ihr davon haltet.
MfG Seiji

Esst mehr Gemüse!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eigentlich Reitbar?! - von Seiji - 11.12.2011, 03:56
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Elena - 11.12.2011, 06:44
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Arakiel - 11.12.2011, 10:06
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Elena - 11.12.2011, 20:12
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Banagher - 12.12.2011, 17:46
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Luwin - 12.12.2011, 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste