Diebische Elstern und andere Schurken
#31
sorry für die späte Antwort, hatte Urlaub

@Trixter: ich personlich sehe das so wie du, aber ich bin lange genug dabei um beurteilen zu können, dass es eben, wie Flex sagt, Leute gibt die es ausnutzen.

Ich persönlich würde Einbrüche an und für sich Eventabhängig machen. Klar es bedeutet aufwand, weil immer ein Eventler dabei sein muss aber so hat man Kontrolle und kann sogar rollenspieltechnisch eingreifen und den Dieb sogar etwas fordern.
Ich weis, einige Diebesspieler werden jetzt aufstöhnen aber jeder dem die Klasse gefällt wird sich damit einigen können, denn wo sonst bekommt man eine Einzelbespaßung.
Eine andere Lösung währe wieder zich Regeln aufzustellen und die Diebe zu begrenzen, was ich aber für äußerst schlecht empfinde. Erstens wegen dem Aufwand soetwas auszuklügeln und zweitens wegen dem Kontrollaufand der entstehen würde.

Was den Tascheindiebstahl angeht finde ich die momentane Lösung gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diebische Elstern und andere Schurken - von Pax - 27.09.2011, 19:27
RE: Diebische Elstern und andere Schurken - von Ilontor - 28.09.2011, 09:51
RE: Diebische Elstern und andere Schurken - von Melvin - 03.10.2011, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste