Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürlich hausgemacht!)
#3
Dieses Jahr ist doch recht viel passiert für meinen Char.

Wir haben an der Akademie eine Menge geforscht, einige neue Zauber entdeckt, und ich bin näher an das erschaffen eines Golems herangekommen. Wir haben eine magische Statue zum leben erweckt, und eine Teleportplatte in der Akademie eingebaut.

Wir haben mehr über die machenschaften von Arellus erfahren, und das er mit irgendwelchen Leuten aus anderen Lehen gemeinsame Sache macht.

Ich habe einen Werwolf kennen gelernt IG, was für meinen Char viele interessante Erkenntnisse brachte, und er kam auch in Kontakt mit Vampiren und Hexern, wenngleich diese weniger freundlich waren.

Die Erben Laskandors waren in Löwenstein und wir haben viel mit ihnen gehandelt, und dabei entdeckt das unter Ravinsthal tatsächlich ein Wyrm haust und eine riesige Brut and Wyrm larven dort verborgen ist.

Wit haben auch einen alten Vampir gejagt in Löwenstein, und dabei erfahren das die Inquisition aus Silendir ein Auge auf all die Hexen, Werwölfe und Vampire in Servano hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal - Der Jahre(s)rückblick (natürlich hausgemacht!) - von Harroghast - 19.12.2020, 10:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste