Willy arbeitet für euch!
#10
Brina klapst Willy auf den Hinterkopf nachdem sie ihm die Nachricht zeigt: "Du warst saufen und hast es auch verpasst! Dem armen Mann machen wir aber keine Aufpreis nur weil er glaubt er wäre schuld!" Willy nickt und zeigt ihr wo die Eisenbarren unter der Theke bereit liegen und den kleinen Beutel mit Saphiren. Brina kichert winkt ihm mit der Nachiricht vor der Nase herum: "Und er glaubt ich bin ein Fräulein!".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 04.05.2020, 16:58
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 03.06.2020, 18:27
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 05.05.2020, 16:43
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 29.05.2020, 19:24
RE: Willy arbeitet für euch! - von Anabella - 29.05.2020, 19:36
RE: Willy arbeitet für euch! - von Willy Rickengiebel - 04.06.2020, 00:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste