Droprate von Leerensteinen
#1
Ich habe jetzt eine Woche lang fast jeden Abend einen Dungeoncrawl organisiert, und das hat auch Spaß gemacht, aber trotz mehrerer Boss kills und hunderten von toten Feinden ist bis dato nur ein Leerenstein gefunden worden soweit ich weis, und das war angeblich ein 85 limit für Disziplin.

Das System mit den Leerensteinen ist an sich super, die Idee das man seinen Char weiter verfeinern kann motiviert, aber ich sehe das Interesse an Dungeon touren bereits abnehmen weil das Geld-limit den wert von normalem Loot beschränkt, und die diversen Steine mit denen man seinen Char verbessert extremst selten scheinen.

Machen wir irgendwas falsch, oder ist die Droprate einfach so niedrig?

Solche Steine sollten einem zwar nicht hinterhergeworfen werden, aber ich habe das Gefühl das Leute langsam aufgeben. Wenn man einen Boss legt muss da auch irgendwas bei rauskommen, dann sind die Leute motiviert Gruppen zusammen zu stellen und loszuziehen jeden Abend.

Also ein zufälliger 85er stein könnte schon bei jedem bosskill droppen. 90er vielleicht 20%, 95er 5% und 100er 1% oder so.

Vielleicht könnte man einen Händler einführen der große mengen nieder Steine gegen höhere tauscht so das wenn die niederen zu zahlreich werden es attraktiv wird sie loszuwerden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Droprate von Leerensteinen - von Harroghast - 22.12.2019, 20:17
RE: Droprate von Leerensteinen - von Anouk - 22.12.2019, 21:16
RE: Droprate von Leerensteinen - von Arijera - 23.12.2019, 00:20
RE: Droprate von Leerensteinen - von Kaegan - 23.12.2019, 22:44
RE: Droprate von Leerensteinen - von Arijera - 24.12.2019, 00:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste