Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
#11

Werter Herr Dary,

schön, dass ihr euch meldet. Verzeiht meine sehr verspätete Rückantwort, aber die Vorkommnisse auf der Insel, ließen mir leider schlicht keine Zeit mich um die alltäglichen Geschäfte zu kümmern.
Die Papiervorräte werde ich nach und nach aufstocken, aber an um die 500 Stück wäre ich mittelfristig interessiert.
Die Gerbsäure hingegen wäre tatsächlich von deutlich höherer Dringlichkeit. Mein Bestand an Ästen liegt bei um die 500 Stück. Phiolen habe ich ebenfalls auf Lager.
Wenn es euch recht ist, würde ich auf das Angebot sehr gerne zurückkommen. Lasst mich einfach wissen wie viel ihr für den Aufwand bekommt. Gerne kann ich auch Phiolen im Tausch anbieten. 
Lasst mich einfach wissen wann es euch recht wäre.

[Bild: attachment.php?aid=2693]
[Bild: Anabella-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel - von Anabella - 06.12.2019, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste