Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
#3
Nachdem der Bote wohl aus Gewohnheit erst nach Rabenstein gewandert ist nur um dort zu erfahren, dass man Anabella gerade nur in Thalweide antrifft, kommt er, gejagt von einigen Thalwölfen und einem Bauern dem er einen Apfel gestolen hatte, dort an und wird, nach einem kräftigen Glas Schnaps, das sich anfühlt als würde es einem die Gedärme wegbrennen und üblicherweise eher zum Metall entrosten genutzt, mit einer Nachricht postwenden zurück gesendet.


Werter Herr Dary

Es freut mich von euch zu hören. Euren Stand besuchte ich diese tage bereits und habe leider kein Hadern aufgefunden. Gerne werde ich aber nochmals nach Löwenstein kommen, wenn nun welches auf Lager ist. 

Mit Phiolen helfe ich sehr gerne aus, im Tausch oder Verkauf. Lasst mich einfach jeweils wissen wenn ihr neue braucht. Leinen bringe ich ebenfalls mit oder hinterlege euch gerne auch welches bei meinem Händler. Dann kann es jemand für euch abholen. Ich muss nur wissen wie viel ihr braucht.

Rindsleder zu gerben ist kein all zu großer Aufwand. Entweder ihr schickt es zu mir und ich bringe es fertig gegerbt zurück oder wir nehmen uns einmal etwas Zeit und setzen uns ein Stündchen in den Garten der alten Färberei, da ich vermeiden will, dass euer Haus ein paar Tage unbewohnbar ist.

Lasst mich einfach wissen wann und wo und ich werde da sein, so es mir möglich ist

Grüßt bitte auch Innes von mir


[Bild: attachment.php?aid=2693]
[Bild: Anabella-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel - von Anabella - 28.07.2019, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste