Gesuche und Gebote (Nadelstube und Rabenhof)
#2
Löwenstein, 28. Heuert 1406 n. M.

Wertes Fräulein Anabella,

ich betreibe einen Marktstand, "Kraut und Rüben" benannt,  im Herzen Löwensteins und verkaufe dort einiges an Gelehrten- und auch Buchbinderwaren. Im Fundus befinden sich ein paar Stapel Hadernpapiere, die Euch hoffentlich weiterhelfen werden (falls Euch Anreise wie auch der Preis genehm sind). Bei Bedarf kann ich noch weiteres Hadern herstellen oder wir können gerne persönlich über Preisgestaltung oder einen Tauschhandel sprechen.

Ich bin immer interessiert an Phiolen, die ich für das Brauen von Tränken benötige, oder Leinenstoff. Zudem bereitet mir gerade die Beschaffung von Rindsleder Kopfzerbrechen - ich habe die Rindshaut, ich habe die Gerbersäure aber ganz und gar nicht das Wissen, wie ich damit hantieren soll. Vielleicht könntet Ihr mir - auch fernab des Hadernpapiergeschäftes - mit diesem Belang weiterhelfen?

Mit ergebensten Grüßen,
[Bild: 076464c1619530658f90627ab0abedeb.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverses Gesucht und Geboten und Tauschhandel - von Dewain Dary - 28.07.2019, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste