Im Nebel
#1
Im Nebel

Sie hatte aufgehört die Nächte und deren Albträume zu zählen. Das schweißgebadete Erwachen, die Schreie die in ihrem Kopf nachhalten, wiederholten sich seit unzähligen Wochen und es schien kein Entrinnen daraus zu geben. Einzig der Schrecken, die Gewissheit, dass das Furchtbare nicht aufzuhalten sei, blieb und bestimmte ihren Tag.
„Alles wird gut“, leise wiederholte sie die Worte der Vatin Anouk, es war mehr wie ein Hoffen, ein Anker im wilden Chaos welches in ihrem Innern vorherrschte.

Hier saß sie nun fest, darauf wartend, dass es zurück ging in den fernen Westen, so rasch wie nur möglich, denn lange würde Argal die Stellung nicht mehr halten können ohne ihre Hilfe. Sie brauchte Gorn, und verfluchte ihn Tag für Tag, dass er seine Verpflichtungen nicht schneller zum Abschluß bringen konnte und sich ihre Abreise verzögerte.

Ständig kreisten ihre Gedanken um den Nebel und dessen Grauen, um Argal der dort schutzlos in seinem Versteck ausharrte bis endlich die versprochene Hilfe kam. Lediglich gab ihr das Dickicht der grünen Wälder ein wenig Frieden, das Sammeln der benötigten Kräuter welches sie für ihre Tinkturen und somit zur Unterstützung gegen das Unheil, welches sicher nicht mehr lange auf sich warten ließ, benötigen würde. Wenn doch nur Gorn endlich zum Abmarsch blasen würde.

„Sie ist verwirrt, sie verdrängt all das Schlimme was ihr widerfuhr“, hörte sie Gorn sprechen. „Argal ist tot.“

Sie rannte so lange bis ihre Lungenflügel zu bersten drohten, schwer atmend und mit tauben Gliedern sank sie ins Moos. Der Nebel selbst schien in ihren Kopf einzudringen, befreite sie von der bedrückenden Schwere die sie hat fortrennen lassen… „Argal, wir sind bald bei dir...halte durch“, hauchte sie leise … „halte durch.“
[Bild: ff4cao42.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Nebel - von Anjalii - 24.05.2019, 10:47
RE: Im Nebel - von Anjalii - 26.05.2019, 15:58
RE: Im Nebel - von Anjalii - 07.06.2019, 14:41
RE: Im Nebel - von Anjalii - 08.06.2019, 14:12
RE: Im Nebel - von Anjalii - 26.06.2019, 13:39
RE: Im Nebel - von Anjalii - 27.06.2019, 15:20
RE: Im Nebel - von Anjalii - 28.06.2019, 13:18
RE: Im Nebel - von Anjalii - 01.07.2019, 17:21
RE: Im Nebel - von Anjalii - 04.07.2019, 16:29
RE: Im Nebel - von Anjalii - 09.09.2019, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste