Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl
#3
Dankend nahm sie das Antwortschreiben entgegen, gab dem Botenjungen einen Silberling und entließ ihn mit einem freudlichem Lächeln. Nachdem sie dieses gelesen hatte.
Sich auf das Treffen vorbereitend stellte sie einige Phiolen auf einen schmalen Tisch zu ihrer rechten. Da es ihr gelungen war noch eine zweite Probe aufzutreiben, so dass genug Material zum erforschen vorhanden sein sollte, legte sie diese zusammen mit der ersten sorgsam auf dem Tisch ab.
Noch einmal ihren Grundplan zur Untersuchung durchgehende legte sie auch diesen mit einigen Stichworten auf dem Tisch ab und widmete sich dann einigen Büchern. Während sie auf Alden wartete.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ein Irrlichtpulver mir meine Zeit stahl - von Gisela Blumenmeer - 07.01.2019, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste