FSK-18 Nicht jeder genießt den Sieg
#1
Larija erwachte schweißüberströmt mit einem lauten Stöhnen und konnte fast keine Hand heben. Es war weit nach dem Mittag, aber sie konnte sich nur an den Morgen erinnern. Sie hatte vor gehabt Pfeile zu schnitzen, aber hatte sie dies auch getan? War ein Kunde in die Schreinerei gekommen? Warum war es so dunkel im Zimmer?
Wenn sie geschlafen hatte, dann war es keine Erholung gewesen. Die Erinnerung an den Traum verblasste bevor sie greifbar wurde, doch ein unbestimmtes Angstgefühl an den Traum blieb. Neben dem Bett stand ein Krug mit süßem Traubensaft. Ihre Energie reichte gerade aus diesen zu leeren, ehe sie wieder in einen Schlaf glitt, dessen Träume sie bereits kurz darauf zitternd und stöhnend gefangen hielten.

Das Erwachen am nächsten Morgen war nicht viel anders. Teilnahmslos musterte sie ihr Zimmer und jedes Teil der Einrichtung erschien seltsam deplaziert und nutzlos. Ein Teller mit Braten und ein Krug mit Wein stand neben ihrem Bett und ließ sie würgen, bis sie sich in den Nachttopf erbrach. Paradoxerweise bekam sie unmittelbar darauf Heißhunger auf genau diesen Braten. Ohne den Mund auszuspülen und sich selbst für diese Art hassend schlang sie alles in sich hinein, lag dann noch einen Moment würgend auf der Seite, ehe sie wiederum in einen unruhigen Schlaf glitt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht jeder genießt den Sieg - von Larija - 19.07.2018, 15:25
RE: Nicht jeder genießt den Sieg - von Mika - 20.07.2018, 20:23
RE: Nicht jeder genießt den Sieg - von Larija - 22.07.2018, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste