Neue Charakteranmeldung online!
#5
Lieber Arakiel,
ich versuch es mal vorsichtig aus zu drücken...
ich habe nur die c platte. Und ich hatte das Problem nur mit einen neuen char. Mit meinen Main char, der fast ein Jahr alt ist, nicht.
Das neu installieren, hat zu dem das problem ausgelöst , das ich nicht installieren kann. Da ich nicht mehr den Patscher bei der instalation erhalte. So mit kann ich keine Daten mehr runter laden.
Bitte frage doch Kaegan, der wird dir das bestätigen. Er hat es getestet und ist zum selben Ergebnis gekommen.
liebe Grüße Beatrix
Jene die Rosen pflücken, müssen den Dornen trotzen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Charakteranmeldung online! - von Arakiel - 16.05.2018, 20:38
RE: Neue Charakteranmeldung online! - von Algrid Schneider - 26.05.2018, 23:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste