Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor?
#1
Hallo!

Wieder eine unserer berühmten Umfragen, diesmal jedoch eine etwas gezieltere Form!
Momentan ist der Staff damit beschäftigt, an den Hintergründen verschiedener Lehen und auch Kontinente herumzufummeln, und die Historie dieser Gebiete etwas in Ordnung zu bringen - bei dieser Aufgabe stossen wir immer wieder auf Momente, in denen wir die Wahl haben, fantastische Elemente einzubauen, oder eher "klassischere Begründungen" für bestimmte Ereignisse zu wählen.

Nun ist uns intern durchaus klar, was wir mit "Low-Fantasy" meinen, und was wichtige Eckpfeiler dieses Genres sind, aber uns würde interessieren, wie ihr diesen Begriff auslegt, welche Punkte ihr damit verbindet, und schliesslich auch welche Fragen sich euch dabei stellen.

Aus diesen Informationen werden wir dann versuchen, eine genauere Definition des Begriffs für Arx Obscura zu schmieden, um euch eine stabile Basis für eure Charakter- und Gildenkonzepte zu bieten.

Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie stellt ihr euch "Low-Fantasy" vor? - von Arakiel - 06.07.2011, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste