FSK-18 Von alten Göttern und neuen Wegen
#1
-Die Aufgaben-

Vorbereitungen

Krachend schlug die Axt in das Holz des Baumes. Sie stellte sich einen Körper vor, ihre Axt verletzte ihn, schlug ihn entzwei. Schwer ging ihr Atem. Ihre Verletzung zogt unangenehm, erinnerte sie an die letzte Zeit. Besonders in der eisigen Kälte.

Sie ließ die Axt sinken und atmete einige Male ein und aus. Verdrängte die Bilder, die sich vor ihr inneres Augen schieben wollte. Dies war nicht mehr wichtig. Sie waren tot und Tote standen nicht einfach mehr so auf. Wieder hob sie ihre Axt um den Baum von überflüssigen Geäst zu befreien.

Dies tat sie nun, damit sie bei der ersten Aufgabe nicht erfror Die Gedanken wanderten zu dem Druidenmädchen mit der sie die Nacht gemeinsam verbringen sollte. Viel zu dünn für die Jahreszeit gekleidet, würde sie ohne Ajara nicht überleben. Und Ajara hatte vor, das ihre Mitanwächterin durchkam. Besonders bei dieser Aufgabe. War es nicht das was ein Wächter tat? Die Gläubigen und Mitdruiden beschützten?

Zorn fraß sich durch ihre Adern und wieder hielt sie schwer atmet ein. Sie hatte sie nicht beschützt. Hatte ihre Familie nicht beschützt und nun war sie alleine. Dies hatte die 21 Ajara mehr als deutlich zu verstehen gegeben. Und diesmal schwor sie sich, nicht zu versagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von alten Göttern und neuen Wegen - von Ajara McDevlin - 12.12.2017, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste