Vom Looten von Munition während Events
#15
Einige Pfeile lagen am Boden, DAS wäre vllt. noch eine Maßnahme, damit nicht zig Chars denselben Loot durchsuchen müssen. Also dass der Looter die unbenötigten Pfeile einfach auf den Boden legt, dann decayed auch nichts so rasch.

Allerdings beschwere ich mich auch nicht, ich finde, so ein paar Pfeile sollten den Spaß schon wert sein. Ist ja nicht so, dass unsere Chars am Hungertuch nagen, oder? Wenn ich persönlich sehe, dass Pfeile knapp werden im BP, dann ruf ich einfach IG herum, dass ich welche brauche. Und! Ich schieße nur noch dort, wo es unbedingt nötig ist. Man muss z.B. dann keine Pfeile auf Zombies oder anderes Kroppzeug verschwenden, wenn die Nahkämpfer eh schon dran sind.

Ausserdem gab es wohl für die meisten - wenn nicht für alle - eine dicke Belohnung im BP, ohne dass man viel dafür machen musste, insofern ... alles in Butter! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Looten von Munition während Events - von Marie Philippa Strastenberg - 14.08.2017, 12:41
RE: Vom Looten von Munition während Events - von Marie Philippa Strastenberg - 14.08.2017, 14:38
RE: Vom Looten von Munition während Events - von Magdalena - 15.08.2017, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste