FSK-18 Nadel im Heuhaufen
#6
01. Lenzing 1382 Eine Hütte in Silendir

Langsam wurde es Frühling in Silendir und der Mann sowie sein Findelkind schienen gut miteinander klar zu kommen.

Ziegenmilch gab es frisch täglich vom häuslichen Erzeuger.

Und auch die anderen Probleme die ein Baby mit sich bringt wurden gut gelöst.

Freude war dem Mann ins Gesicht geschrieben da sein Wunsch nach Nachwuchs in Erfüllung ging.

Und das er keine Frau hatte erklärte sich als des Abends ein Bote kam mit einer Nachricht:

"Der Fürst braucht eure Dienste mein Herr."

So nahm der Mann seine seinen Rucksack mit den Utensilien und wollte los ehe ihm in den Sinn kam,

er ist ja nun Vater!

Notgedrungen machte er das Kleinkind reisefertig,packte extra Proviant ein und nahm es mit zur Arbeit.
[Bild: nadelg5uuw.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 06.08.2017, 20:53
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 10.08.2017, 18:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 12.08.2017, 19:59
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 19.08.2017, 21:15
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 26.08.2017, 22:44
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 31.08.2017, 22:46
RE: Nadel im Heuhaufen - von Nadel - 14.09.2017, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste